Bundesanstalt Technisches Hilfswerk

Zum letzten Mal: Songs an einem Sommerabend

Hier ist die Auskunft: Bei der Parkplatzeinweisung konnten auch allerhand Fragen der Gäste geklärt werdenZu den 30. Songs an einem Sommerabend auf Kloster Banz waren die Bad Staffelsteiner Helferinnen und Helfer vom 01. bis 03. Juli 2016 drei Tage im Einsatz. In gewohnter Weise übernahmen sie die Ausleuchtung der Parkplätze und regelten am Samstag und Sonntag den Anreiseverkehr.

Das Festival der Liedermacher fand 2016 zum letzten Mal unter diesem Namen auf der Banzer Klosterwiese statt. Ab dem nächsten Jahr werden unter neuer Organisationsleitung die "Lieder auf Banz - Ein Abend mit Freunden" stattfinden, selbstverständlich gerne mit Unterstützung des Technischen Hilfswerks Bad Staffelstein.

Jeder Quadratmeter genutzt: Die Fahrzeuge der Besucher wurden von den THWler routiniert auf den Parkflächen verteilt Licht im Dunkeln: Mit zwei Lichtmastanhängern wurden die Parkplätze am Ende der Veranstaltung ausgeleuchtet

Bilder: Nadine Reich für THW Bad Staffelstein

Copyright © 2017 Technisches Hilfswerk - Ortsverband Bad Staffelstein. Alle Rechte vorbehalten.